„Kunterbunt“: Rathaus

Rathaus

24 Kommentare zu “„Kunterbunt“: Rathaus

  1. Hej…wir sollten uns mal zu einer *Knipstour* treffen, wohne ja auch weit von H entfernt. Die Farben gefallen mir immer sehr gut – echt ein Hingucker…Fotokunst halt.
    LG Isis

  2. Jetzt muss ich langsam mit dem Fuß aufstampfen und „schreien“ : „Ich will da rein (in das Programm)
    Ich war heute im Zoo und vor dem Eisbärengehege wollte ich dich anrufen – klappte nicht!

        • Schön …. kalt war es auf jeden Fall, aber zum Glück gibt es ja viele Häuser. Allerdings im Winter: Häuserschluss 16.45 Uhr – also musste ich GsD schon zeitiger nach Haus. Vielleicht morgen noch mal, denn die Jahreskarte läuft Ende März ab.

        • Ich möchte gern nochmal bei Schnee in den Zoo. Jetzt soll es ja erstmal tauen aber am 25.02. gibt es ja den nächsten Vollmond und damit die nächste Wetteränderung. Das könnte noch klappen. Mal sehen, schön wäre das ja!

        • Genau der Schneegrund hat mich gestern in den Zoo getrieben – aber es war einfach zu wenig davon. Berlin war bisher in keinerlei Schneechaos, was ich nicht bedaure.
          Ich wünsche dir: H. Zoo im und mit Schnee und mit Frau Pixelspielerin.

        • Danke, liebe CC! Hier ist nicht gerade Schnee-Chaos aber es liegt genug, um wirklich tolle Schneefotos zu machen. Allerdings taut es mittlerweile aber der Himmel gibt sich redlich Mühe, soooofocht nachzulegen! ;-) Geschnitten ist es schon, jetzt fällt es nur noch!

Kommentar verfassen

