„Kunterbunt“: Pflanze

Pflanze-Agave

16 Kommentare zu “„Kunterbunt“: Pflanze

  1. Gut, dass du Agave als Tag angegeben hast, sonst hätte ich wieder den ganzen Tag gegrübelt, wie diese wundervoll bearbeitete Pflanze heißt. – Und dann stammt sie auch noch aus Hannover, da habe ich sie vielleicht sogar gesehen – aber ohne dich, denn dort war ich mit Sohn und Mama.

    • Daran hatte ich auch viel Spaß! Gestern habe ich alle Originale zusammen gesucht und sie als Galerie eingestellt; vordatiert natürlich. Ich bin wirklich gespannt, was Ihr zu den Veränderungen sagt! ;-)

Kommentar verfassen

