„Kunterbunt“: Orangen

Orangen

22 Kommentare zu “„Kunterbunt“: Orangen

  1. Zum Glück sind Geschmäcke verschieden, Das ist das erste aus der Serie, das mir nicht gefällt. Die Orangen oder Apfelsinen sehen ein für meinen Geschmack ein wenig wie angefault aus in der oberen Hälfte. Vielleicht ist mein Ekelgefühl nach der gestrigen Folge auch besonders angestachelt, würrrrrrgh! – Aber ich freue mich schon wieder auf das nächste Foto.

    • Das ist doch keine Fäule, liebe CC. Also bitte! *tse

      ;-)

      Die Sonne scheint direkt auf die Orangen, so dass sie oberhalb reflektieren. Besser geht es eigentlich nicht. Vielleicht kommt das bei den im Anschluss folgenden Originalen besser zur Geltung.

      Alles andere liegt sicher an der gestrigen Ekel-Prüfung. Boah, da hätte ich ja fast mit dingsen können; nur vom Zusehen. Ne, das ging gar nicht!

Kommentar verfassen

