„Kunterbunt“: Naturgewalt

Naturgewalt

Advertisements

20 Kommentare zu “„Kunterbunt“: Naturgewalt

        • Das kann ich sehr gut verstehen! Und Mallorca ist ja sowas wie ein Garant für gutes Wetter und Sehenswürdigkeit. Zumindest, solange man den „Ballermann“ meidet. Aber der macht ja zum Glück nur einen winzigen Teil dieser traumhaften Insel aus.

        • Ich war leider noch nie auf Mallorca, Ibiza und Formentera habe ich hingegen schon mal besucht, aber vor UUUUrzeiten.
          Im Moment ziehts uns eher ins von uns aus nähere Kroatien.
          Aber Mallorca ist mal angepeilt und zwar mit dem Rad, wenns mal passt.
          Bist du oft da?

        • Na, dann wird es ja höchste Zeit, dass Du das mal wiederholst, hm?! ;-)

          Kroatien ist auch sehr schön. Anders als die spanischen Inseln aber ebenfalls schön!

          Ich war schon diverse Male dort und dort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: