„Kunterbunt“: Maschteiche

Maschteiche

22 Kommentare zu “„Kunterbunt“: Maschteiche

    • Jou. Ich nenne sie allerdings weiterhin „Niedersachsenstation“, so wie der Bau früher hieß. Aber früher … kürzlich hatte ich mit meiner Physiotherapeutin das Thema „Umbenennung von Arenen, Stadien, Hallen etc.“ und wir halten es beide so, dass wir bei den alten Bezeichnungen bleiben. Dieser permanente Mumpitz mit Umbenennungen je nach aktuellem Sponsor; das ist einfach ZU blöd! Und am Alter liegt das nicht; meine PT könnte locker meine Tochter sein. Und wenn sie schon davon genervt ist … Davon abgesehen habe ich ein etwas gestörtes Verhältnis zum Herrn M. aus H. und insofern.

    • Freut mich, liebe Gislinde, dass es Dir gefällt. Es handelt sich bei der gesamten Serie „Kunterbunt“ um einen Filter, den ich bei allen Fotos angesetzt habe. Das war’s schon. Also alles ganz einfach und dennoch recht raffinierte Effekte! ;-)

      • Jetzt habe ich einmal angefangen zu stacheln, da ist hier gleich eine neue Steilvorlage: Womit hat Gislinde ausgedrückt, dass ihr das Bild gefällt??? – Unser viel berüchtigter Flughafen hat auch was, ist ebenfalls außergewöhnlich. (Jetzt renne ich, so schnell ich kann – hoffentlich rutsche ich nicht auf dem bisschen Schnee aus.)

        • Das kenne ich – ich verstehe solche Sachen auch immer positiv – bevor sich G. hier einmischt, schreibe ich nochmals deutlich, dass das jetzt eine nicht ernst zu nehmende Kabbelei zwischen uns beiden ist und G. einen absolut positiven Kommentar über dein filterverändertes Foto abgegeben hat und ich das nie angezweifelt habe.
          Also: Ich nehme alles zurück und behaupte nicht das Gegenteil.

  1. Manno..da mußte ich jetzt aber ganz genau gucken, was das für ein See ist…Hallo nach Hannover..Da steht jetzt aber nicht zufällig mein Fräulein Tochter am Steg, oder?? :grin:

Kommentar verfassen

