„Kunterbunt“: Gewölbe

Gewölbe

Advertisements

17 Kommentare zu “„Kunterbunt“: Gewölbe

    • Freut mich, dass es Dir gefällt, liebe Anna-Lena! Ich war auch einige Male angenehm überrascht, welche interessanten Effekte sich mit diesem Filter erzielen lassen. Kleiner zusätzlicher Vorteil: Etwas unscharfe Fotos finden dabei auch häufig noch eine prima Verwendung! ;-)

      „Durchsicht“ ist ja auf der Festung in Arta entstanden. Die ist wirklich ausgesprochen sehenswert. Wenn Du also mal auf Mallorca bist: immer nach oben rechts orientieren. Dann kannst Du sie nicht übersehen!

  1. Pingback: Von Mittwoch bis Dienstag – die etwas andere Blogroll « Claras Allerleiweltsgedanken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: