„Kunterbunt“: Durchsicht

Durchblick

24 Kommentare zu “„Kunterbunt“: Durchsicht

    • Es handelt sich mitnichten um einen Solarisationsfilter, sondern um einen Posterisierungsfilter, den ich bei dem gesamten „Projekt Kunterbunt“ angewendet habe. Macht aber nix. Es wäre ja auch langweilig, wenn jeder alles wüsste, hm?! ;-)

        • Ich arbeite nicht einmal mit PaintShopPro, sondern mit Photoshop oder gimp!

          Meinst Du nicht, dass man den Poster_isierungsfilter ebenfalls als analoges Wortspiel interpretieren könnte? ;-)

        • Schon, aber zu allgemein. Bei Solar_isation gabs (eben nur scheinbar) einen Bezug zum Motiv. So kleinlich muss ich jetzt einfach mal sein. ;-)

        • Na, nicht nur scheinbar. Oder … hm, irgendwie doch, weil ja die Sonne scheinbar da war. Sozusagen. Ach was, das hat doch nix mit Kleinlichkeit zu tun! ;-)

  1. Farben, Farben, Farben… davon kann ich im Moment kaum genug haben!! Heute bietet der Tag, wie die letzten Tage zuvor auch, ein dezentes Grau in Grau. Allerdings in unterschiedlichen Schattierungen! Ich will mal nicht undankbar sein ;o)

      • Hab heute früh kurz die Sonne gesehen und bin vor Freude bald ausgeflippt! Dauerte aber nur 2 Minuten an… die Sache mit der Sonne. Viel Vitamin D konnte ich bis dato noch nicht produzieren ;o)

        • Och mönsch, da muss sich doch was machen lassen. Pass op:
          ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
          Reicht das erstmal oder biste gierig? ;-)

          Schön, dass Du sie gesehen hast. Um Hannover scheint sie einen ganz große Bogen zu machen. Hoffentlich bleibt das nicht so!

Kommentar verfassen

