„Kunterbunt“: Ballon

Ballon

Advertisements

12 Kommentare zu “„Kunterbunt“: Ballon

  1. Da kann ja Frau Bildbearbeitung alle Facetten ausleben – von CK bis überhaupt – alles ist drin und ich gespannt, was noch kommt. – War das der, wo deine Vorfahren entschweben?

    • CK kommt vielleicht nochmal gesondert (sofern mir nochmal was für Q, X und Y einfällt). Dieses Verfahren nennt sich „Posterisieren“. Es reduziert die Farben eines Fotos auf eine bestimmte Anzahl plus die Kontraste Schwarz und Weiß. Ziemlich tricky, was?! ;-)

    • Das wärs, hm? Ja, liebe Anna-Lena, Ballonfahren ist schon großartig! Dieser hier ist allerdings längst wieder gelandet. Sonst hätte es vermutlich mächtig Mecker mit der Flugsicherung gegeben! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: