2012/2013

Diese Diashow benötigt JavaScript.

18 Kommentare zu “2012/2013

  1. …schöne Bilder, obwohl ich leider keine Feuerwerke und sonstige Feuerwerkskracher mag, weil einfach zu viele nicht-menschlichen Tiere, kleine Kinder, alte Menschen, die Umwelt uva. darunter leiden müssen…

    …schön anszusehen ist es ja trotzdem…vielleicht könnte jemand geräuschlose, ungiftige Feuerwerke erfinden?…

    Danke für die vielen schönen Bilder, die du mit uns teilst.

    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel, beste Gesundheit, Freude und Glück im neuen Jahr.
    Danke, dass du mich regelmäßig in |:::VEGGIETORIA:::| besuchst und dort Spuren hinterlässt.

    happy ~ new ~ vegan year, l♥ve&peace,
    miss viwi

    • Da hast Du leider recht, liebe Viwi: Tiere und viele weitere Wesen leiden mitunter sehr, wenn die Knallerei losgeht und der Umwelt tut es auch nicht uneingeschränkt gut. Dennoch finde ich den Anblick immer wieder faszinierend! Wenn es nicht alle Tage passiert, ist es doch vielleicht vertretbar.

      Danke, dass Du meinen Blog immer wieder so rege besuchst; das freut mich sehr!

      Dir wünsche ich auch einen tollen Jahreswechsel in ein 2013, das Dir möglichst viele Wünsche erfüllen möge!

    • Unsere sämtlichen Familien-Tiere haben auch immer furchtbar unter der Knallerei gelitten. Die haben keinen Sinn für die Himmelsschönheit, nur Dröhnen auf den Ohren. Das stimmt leider.

      Rutsch Du auch gut rein, liebe Anna-Lena! ♥

  2. I wish you, your family & friends a wonderfully joyous and healthy, safe, fun Happy New Year….See you right back here next year….Namaste.

Kommentar verfassen

