Xenokratiekooperation

Advertisements

18 Kommentare zu “Xenokratiekooperation

  1. Nachdem ich mir von Wiki habe „Xenokratie“ übersetzen lassen, verstehe ich das Foto besser – würde dich aber am liebsten aufrufen, dagegen zur Wehr zu setzen – wenn du kannst.
    Ich denke gerade mal so eben lange und heftig an dich!

    • Liebe Isis, was Xenodingsda oder andere Fremdlichkeiten sind, kannst Du meist in den Schlagwörtern unter den Fotos erkennen. Dort ist üblicherweise angegeben, wo das Foto entstanden ist, was zu sehen ist und was die Betitelung bedeutet.

      Ob da Würmer drin sind, weiß ich nicht. SOOO genau habe ich lieber nicht geguckt! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: