Spatenteile

Advertisements

22 Kommentare zu “Spatenteile

  1. Ich könnte besser über Spatel-Teile berichten, diese Holzdinger, mit denen der Arzt die Zunge runterdrückt, man selbst AAAAAAAAhhhhhhhh sagen soll und das Frühstück droht, wieder nach oben zu kommen.

  2. Das erinnert mich daran, dass ich im letzten Winter unsere alte Schneeschaufel weggebracht hatte, damit sie wieder einen Stiel hat.
    Nun wollte ich sie heute morgen benutzen, denn Schnee lag ja, da hatte ich nur den Stiel in der Hand.
    Also kann ich morgen wieder lostigern.
    Denn der nächste Schnee kommt bestimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: