Kaktusdurchbruch

Advertisements

16 Kommentare zu “Kaktusdurchbruch

    • Ja, er ist durchgeflutscht, lieber Blinkfeuer! Aber noch kann ich nichts öffnen, oder? Ah, Moment, ich weiß: Da ist es wieder, dieses Ding, das sich „Geduld“ nennt. Stimmt’s? Himmel, wann lerne ich da endlich?

      ;-)

    • Das weiß ich nicht genau, Wildgans. Ich nehme an, dass unter dem Ziegeldach Erde war und der Kaktus im Laufe der Zeit durch das Dach gebrochen ist. Da es sich um ein Privatgrundstück handelte, hatte ich leider nicht die Möglichkeit, das genauer zu „untersuchen“ aber interessiert hätte es mich brennend! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: