Grabkammerrest

28 Kommentare zu “Grabkammerrest

  1. Meine Güte, wo ist das denn??
    Hilfe….. ich möchte nienienienienieeeeeeeeeeeeeeeeeee in so einer Kammer enden. Der Gedanke daran macht mir Platzangst und nimmt mir meine Luft…..
    ( Jaja, wenn ich mal tot bin ist es eh egal … oder vielleicht doch nicht??? Neeee, ich muss Luft haben….. nicht Erde….) *Schüttelt*

    • Das ist im Römermuseum in Alcudia auf Mallorca, liebe Sonja!

      Och, Deine Formulierung mag seltsam anmuten. Aber!

      Ich sage immer, dass ich gar kein Grab möchte. Wenn jedoch meine Hinterbliebenen ein Grab für mich wollen, weil sie einen Platz zum Trauern brauchen, „könnte ich damit leben“. Du verstehst?! ;-)

    • Och, wenn man vor Ort ist, dann finde ich es schon sehr interessant. Es gibt viel Spielraum für kreative Spekulationen. Mauerreste, Wände, die gerade noch zu erkennen sind, Wege, die längst ihre Spur verloren haben oder sich in der Weite verlieren …

  2. Ich hatte doch hier gestern was gefragt, so in der Richtung….ob das Schild links oben auf Bauvorhaben schließen lässt….und rattatazong war auch dabei. Wo ist es hin? Habe ich es nicht gesehen? Geträumt scheidet aus….

Kommentar verfassen

