Dattelpalmstammfasern

20 Kommentare zu “Dattelpalmstammfasern

    • Ja, nä?! ;-) Ich wollte eigentlich noch „blatt“ oder „wedel“ mit reinnehmen, da es sich ja bei dem Stamm um die ehemaligen Enden der Blätter resp. Wedel handelt. Das wäre dann aber vermutlich doch zu kuddelig geworden …

  1. Du weißt aber schon wie groß meine Sehnsucht nach Palmen und sonnigen Terassen ist? Hmmmm? Meine liebe Dame, du machst mir Sehnsucht, aber was für welche!

    • Gerade diesen Ausschnitt fand ich auch ganz interessant. Das Obere einer Palme kennt im Grunde jeder. Aber wer sieht sich schon den Stamm genauer an? Das ist so ähnlich wie mit Häusern, nur umgekehrt: Wie oft guckt man schon hoch bis zu den Giebeln und bewundert die dort oftmals zu findenden Schönheiten?

Kommentar verfassen

