Chambre séparée

50 Kommentare zu “Chambre séparée

    • Da sagste was, liebe Anna-Lena! ;-)

      Der „Ballermann“ ist ein so verschwindend kleiner Teil dieser wunderbaren Insel, dass er eigentlich nicht einmal eine Erwähnung wert ist. Ich bin ein einziges Mal außerhalb der Saison daran vorbeigefahren. Reicht.

  1. Ich bin ja eine Schißbuxe. Aber da würde ich gerne mal runter hüpfen. Wie schön, dass man manchmal von solchen Dingen träumen kann. Dann muss man es nicht zwingend tun. So wirklich meine ich ;o)

Kommentar verfassen

