Danke!

In knapp 3,5 Monaten durfte ich mich für meine Pixelspielereien über inzwischen ca. 550 Likes freuen, die von knapp 900 Kommentaren begleitet wurden. Mehr als 50 Follower (44+10) lassen sich regelmäßig über neue Beiträge informieren und „verursachten“ bisher schon über 35.000 Aufrufe. Mitte Juli war ich mir gar nicht so sicher, ob ich diesen Blog überhaupt längere Zeit betreiben werde. Ich glaube, die Frage hat sich damit von selbst beantwortet und ich danke Euch sehr für Euer regelmäßiges Interesse und Eure aktive Aufmerksamkeit samt Eurer zahlreichen Kommentare zu meinen Fotos!

Danke!

16 Kommentare zu “Danke!

    • Bisher kaum. Ich veröffentliche ja „nur“ Fotos und (Ausnahme: dieser Beitrag) keinen Text. Die Tags allein scheinen keine lavinären Suchanstürme auszulösen. Kannst also wieder auftauchen! *Lauer mit Keule im Hinterhalt*

      ;-)

  1. Fotos – wenn sie gut sind, und das sind deine – sind oft ein Mittel, sich ausdrucksstark und dabei wortlos zu Wort zu melden. Sie erfreuen den Betrachter, geben ihm etwas mit und haben eine weitreichende Wirkung.

    • Vielen Dank, liebe Anna-Lena! Das war ja auch mein Grundgedanke bei diesem Blog: Einfach Fotos, im Original oder bearbeitet, und ansonsten wortlos freie Bahn für jede Art von Gedankenspielen. Es freut mich sehr, dass das so toll funktioniert!

  2. Ts. Ich bin nicht neidisch, ich gönne Dir das, aber ich hab seit 25.02.2012 (da werden sie damit angefangen haben) 20.000 Views weniger… Allerdings ist meine Länderliste ein bisschen länger. Respekt!

Kommentar verfassen

