Neues Projekt „Kaputt aber hübsch“: Amphorenscherben

Advertisements

12 Kommentare zu “Neues Projekt „Kaputt aber hübsch“: Amphorenscherben

  1. Monochrom ist zu Ende???? Schade!!!!! – Jetzt zeigst du uns alles das, was du im Laufe der Zeit kaputt gemacht hast :-) Oder die anderen, die Geschichte zum Beispiel, das Alter oder oder oder. Ich lasse mich überraschen.

    • Ich kann doch nicht bei jedem „Projekt“ anschließend noch das „Ä“, „Ö“ und „Ü“ machen, mönsch! ;-) Aber in diesem „Projekt“ kommen die drei in Verbindung mit einem anderen Buchstaben. Mein Weihnachtspost ist definiert und da brauchte ich ein paar mehr Beiträge, als es normalerweise geworden wären. Ja, lass Dich überraschen, liebe CC! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: