Zapfanlage

44 Kommentare zu “Zapfanlage

  1. Ich wusste, dass ich unter Zapfanlage kein Kerosin, kein Diesel, kein Benzin und kein Gas finden werde – aber das ich „lekker“ Senf und Ketchup finden werde, das hatte ich nicht erwartet. – Eine Bratwurst würde ich jetzt mit einem Schwatz mit dir verbinden wollen.

    • Tja, tja, tja, ich bin immer für Überraschungen gut, was?! ;-) Wenn ich was schmecken würde, würde ich jetzt auch gern mit Dir eine Bratwurst futtern. Und ich würde von allem ein bisschen drauf drücken, jawoll!

      • Die Frage „Ja wo ist er denn, der Geschmackssinn?“ bleibt mir natürlich im Hals stecken, weil wohlerzogene Mädchen so etwas nicht fragen.
        Aber ich habe jetzt dennoch Hunger und KEINE Bratwurst weit und breit zu sehen, nur Ketchup und Senf.

        • Nicht gerade Ekel, aber zumindest Abscheu vor M… ich will das Wort gar nicht ausschreiben, weil es in alter oder neuer Rechtschreibung gleich blöd ist.

        • Nieeeeeeeeeeee! Noch niemals auf Pommes. Einzig im Nudelsalat akzeptiert, wenn von 100 anderen Zutaten überdeckt.
          Was lustiges: Mein Korrekturheini zeigt „Nudelsalat“ als Fehler an. Stattdessen bietet er an: „Nadelsalut“ oder auch nur „Nadelsalat“ – letzteren würde ich dir weder mit noch ohne M…. anbieten.

  2. Ich muß gestehen, Deine Fotos sind ungewöhnlich gut. Sie sind ausgesprochen originell. Diese Zapfanlage würde ich zu gerne mal besuchen und sehen, was da wie rauskommt. Kann ich bei Dir eine Bestellung aufgeben? :-) LG von Bruni

  3. Klasse! Wieso musste ich spontan an Kuheuter denken?
    Ein Witz:
    Treffen sich zwei Elefanten und nehmen ihre Mittagsmahlzeit ein. Sie beobachten einen nackten Mann. Sagt der eine Elefant zum anderen:
    “ Sag mal, weißt du, wie der mit seinem kleinen Rüssel das Essen ins Maul bekommt?“

Kommentar verfassen

