Yggdrasil

18 Kommentare zu “Yggdrasil

  1. Der Schriftführer hat es einfach drauf. (Sonst hätte ich ja ihm wohl kaum ein Tonstudio eingerichtet) 3 Jahre alte Fotos- er erkennt die Zusammenhänge sofort:

    (Kleine Zwischenfrage, wg. der Bloggesundheit.Es gab schon mal andernorts Beschwerden, wenn ich = „3“ Figuren bin im Kommentar. Sprich: ein Blinki, eine Daggi und vor Blaumann mal eine virtuelle Praktikantin. [Hach] Sollte es stören, lose ich aus, wer kommentieren wird. Ihr 3 versteht das sicher. ;) )

    • Wow; tolle Collage! ;-) Das passt ja hervorragend! Echte Qualitätsarbeit eben!

      Mich stört das nicht, im Gegenteil: Ich finde es sehr witzig und ausgesprochen abwechslungsreich, wenn man vorher nie weiß, mit wem man es zu tun kriegt! Mach nur so weiter! ;-)

  2. Pingback: Pixelspielerin, genehmigt? | 3D Das Daggi Ding

Kommentar verfassen

