Urlaubsreife

24 Kommentare zu “Urlaubsreife

  1. Wie passend meine Liebe! Erst heute morgen habe ich im Reisebüro angerufen und unseren Urlaubswunsch mitgeteilt. Heute Nachmittag, wenn mein Mann heim kommt, gehen wir und buchen. Haben ein Hammerangebot bekommen und da müssen wir zuschlagen! Du hast auch Sehnsucht nach Urlaub, hmmm?

  2. Urlaub ist immer schön, leider haben wir dieses Jahr keinen richtigen gehabt…. nächstes Jahr sicher auch nicht…. dafür zehre ich immer noch von 2011 , da waren wir in Italien ;) oooh ja …so schön ist Urlaub …

  3. Mir ist das Bild zu eng beschnitten … Beengt der Blick, eingepfercht zwischen diesem Lattenbretterschild rechts und dem Netz links und oben und unten immer wieder um die Ente herum hinundhertigernd.

  4. Urlaubsreife… :-) Also, ich wäre auch Urlaubsreif. :-) Wenn der Urlaub dann auch reif für mich ist, na dann umso besser. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina, die leider dieses Jahr keinen Urlaub hatte *seufz*

    Liebe Grüße,
    Martina

  5. Urlaubsreif passt bei mir immer genau Ende Oktober. Dann würde ich am liebsten in südliche warme Gefilde fliehen und vielleicht so im April wieder zurückkehren :-)

Kommentar verfassen

