Spiegelbild

16 Kommentare zu “Spiegelbild

  1. Also was ist denn nun los hier? Ich schreibe, schicke ab und dann erscheint auf einmal das Foto? Zauberst du?
    Na gut, meine Gute. Ich mag Spiegelbilder sehr und in s/w noch mehr. Sind das aktuelle Fotos?

  2. Anmarsch zur „Unterboden“pflege in die Waschanlage!
    Ganz liebe Grüße zu dir. Der Ausflug nach Düsseldorf – u.a. zum Treffen mit Andrea – ist sprichwörtlich abgesoffen, so hat es geregnet. Und mit nassen Füßen kann ich mich (fast) gleich am nächsten Tag ins Bett legen oder unters Heizkissen, weil ich nicht mehr von der Toilette komme. Also bin ich hier geblieben.
    Allerallerallerallerbeste Grüße zu dir von CC

  3. ein tolles Foto, dass durch die Spiegelungen natürlich noch an Güte gewinnt. Ich kann dazu PelikanFotos in bunt beisteuern, die am letzten Sonntag im Heidelberger Zoo entstsanden sind. Verrückte Vögel, immer für wunderbare Schnappschüsse gut.

Kommentar verfassen

