Schweinerei

Advertisements

14 Kommentare zu “Schweinerei

  1. Huch, haben die Schweine beim Nachwuchs was falsch gemacht?
    Das sind ja Streifenhörnchen…
    Ach nee, ein Elternteil ist auch gestreift.
    Streifen-Schweine hab ich noch nie gesehen.

    • Ne, ne, die haben alles richtig gemacht, liebe minibares! Die sog. rot-bunten Protestschweine sind dabei, auszusterben. Der Erlebnis Zoo Hannover züchtet sie deshalb fleißig nach. Da läuft also alles goldrichtig. Hmm … also doch „goldig“! ;-)

      • Ja, das war mir während des Schreibens noch aufgefallen, dass das mit dem Popo zu uns stehen Schwein ja auch „Gestreift“ ist.
        Solch eine Art Schweine habe ich noch nie gesehen. Toll, dass sie die nun weiterzüchten, damit sie erhalten bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: