Seilschaften

12 Kommentare zu “Seilschaften

    • Oh!

      Mir

      auch!

      Langsam genug getippt? Du hast ja auf meinem anderen Blog schon von dem „Herrn“ gelesen. Jou, den würde ich gern mal so richtig … und gut fände der das sicher nicht.

      Wie wäre es mit vereinten Kräften? Wir müssten uns nur noch auf eine Reihenfolge festlegen. Bei mir wäre es nicht so dringend, es müssten nur. Also könnten wir bei Dir anfangen.

    • Danke, liebe Bruni! Freut mich, dass Dir dieser Blog gefällt!

      In dieser Serie versuche ich ja mitunter, den Dingen (dem Sichtbaren) durch den Titel andere Bedeutungen zu geben. Manchmal gelingt das sogar sehr gut! ;-)

  1. Da ich ein wenig hinterher bin mit meiner Blog-Spaziererei, dachte ich zuerst, das wäre ein Spitzentitel zum 7. Oktober gewesen, dem ehemaligen großen DDR-Feiertag. Aber auch ohne diesen Bezug ist es passend in Wort und Bild.
    Clara grüßt aus Duisburg

Kommentar verfassen

