Radiologie

21 Kommentare zu “Radiologie

  1. Grins, nicht , dass das Bügeleisen mal noch heiß auf das gute alte Radio abgestellt wird!
    Das wäre echt schade. Die Kaffeemühle mal wieder zwischen den Knien, muss ein tolles Gefühl sein.

    • Boah, ne, wehe! Stell Dir vor, das Bügeleisen frisst sich ins Innere. Obwohl … dann würde es vielleicht endlich mal echt heißes Programm geben!

      Och, bei Kaffee bevorzuge ich dann doch gemahlenen Kaffee oder Pads. Das geht schneller! ;-)

  2. Oh ja, so ein Radio hatten meine Eltern auch. Am Sonntag Nachmittag saß die ganze Familie vor dem Gerät und es wurde Kinderfunk gehört. Das waren noch Zeiten … ;-)

  3. Ich bin immer sehr gespannt, was sich hinter deinen kreativen Titeln verbirgt. :-) Ist fast wie ein Überraschungsei. :-)
    Eine wirklich tolle Radiologie. :lol: Hier passt natürlich sw besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Martina

  4. Komisch. Warum habe ich unter Radiologie immer etwas anderes verstanden? Und wieso höre ich keine Musik, wenn ich mit diesen Geräten in Kontakt gerate? Einfach nur den Knopf suchen…was?! Ich lerne doch immer wieder dazu ;o)

Kommentar verfassen

