Oberlicht

Advertisements

16 Kommentare zu “Oberlicht

  1. Mir gefallen ganz besonders die deutlichen Strukturen, hier wirkt durch das Licht der harte Fels teilweise wie ein weiches Tuch, sehr interessant! Auch der Bildschnitt unterstützt diesen Eindruck noch: Begrenztes Sehen erweitert die Sichtweise, toll!
    Lieben Gruß
    moni

    • Ja, stimmt. Zumindest fällt die Konzentration auf Wesentliches leichter, wenn keine Überlastung mit zu vielen Informationen erfolgt. Und vom Letzteren kann ja bei den obigen Bild nun wirklich keine Rede sein! ;-) Ein weiches Tuch, ja. Harmonisch irgendwie, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: