Mu(h)se

Advertisements

20 Kommentare zu “Mu(h)se

  1. Ganz feine Verteilung von Licht und Schatten. Hier wird die Kuh (egal was sie nun tatsächlich ist) nicht verniedlicht, das finde ich sehr gut!
    Die „schwarz-weiß-gefleckte“ hast Du durch Verwendung von S/W sehr natürlich integriert.
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.: Dein Blog ist Spitze, ich werde jetzt mal gleich Deine Beiträge abonnieren! ♥ Schönes Wochenende!

    • Ich dachte mir, wenn ich schon eine Schwarz/Weiß-Serie mache, gehört eine Kuh unbedingt dazu. Zumal es die Schwarz/Weißen immer seltener gibt. Die meisten sollen ja heutzutage schon „rot/bunt“, also Braun/Weiß sein.

      Danke für Deine Worte und Dein Interesse; beides freut mich sehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: