Kraftakt

Advertisements

42 Kommentare zu “Kraftakt

  1. Hier bin ich geneigt zu fragen: „Und, hat er die Bau- und Transportaufgaben zu einem guten Ende gebracht?“ – auch wenn ich weiß, dass er gerade in Blumenpflückaktion unterwegs ist. – Schöner, stattlicher Kerl, auch mit zahnspitzenresezierten Stoßzähnen.

  2. Verzicht auf Bambus. Sehe eben Weltspiegel , in Ghana baut man Fahrräder aus Bambus. Da muss ich mal aufpassen. ;) Aha, der Sattel darf aber echt sein….. Der Rahmen: voll öko!…. oooh…2000€ ein edler Rahmen…und tschüss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: