Familienbande

14 Kommentare zu “Familienbande

    • Süß, nicht?! Ich glaube, den hat er sogar behalten.

      Mittlerweile ist er leider in einem anderen Zoo, damit er in Hannover nicht noch anfängt, seine Mutter, die Tanten und seine Schwestern zu decken. Kann man ja verstehen …

  1. Ob der Elefant zu seinem Nachwuchs sagt: „He Kleiner, komm mal unter oder an meinen Rüssel, damit ich dich besser be(hüten)rüsseln kann!!! „Unter meine Fittiche“ kann er wohl ja schlecht sagen.

    • Du meinst, der Lütte muss brüten, während es sich die Eltern im Schatten gut gehen lassen? Hmm … ich glaube, so sind Elefanten nicht drauf. ;-)

      Klar darfst Du ein Eis! Woher auch immer Du es bekommen mögest! ;)

Kommentar verfassen

