Charmeoffensive

16 Kommentare zu “Charmeoffensive

  1. Es ist ja schon weitläufig bekannt, dass ich diese riesengroßen Charmebolzen liebe. Das allerdings scheinen mir „mittelgroße“ Kuscheltiere zu sein oder irre ich mich? Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende!

    • Danke, liebe Anna-Lena! Es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen! Für mich sind es alles so kleine „Lieblinge“, deren Wirkung ich mit allzu vielen Worten gar nicht trüben möchte.

      Dir auch liebe Grüße zum Wochenende!

  2. die rüsseln bzw. einer fühlt dem anderen auf den Zahn! Haben Elefanten außer Stoßzähnen überhaupt noch andere? oder sie machen einen auf Eskimo -:)))
    also das mit den Zähnen bitte ich fotografisch nachzuprüfen!
    Schmunzelgruß

    • Ob ich das fotografisch nachprüfen kann, weiß ich nicht. Ich kann Dir aber verraten, dass sie außer den Stoßzähnen noch sog. Mahlzähne haben. Wir würden das vermutlich als Platten bezeichnen: Große Flächen, auf denen sie ihre Nahrung zermahlen. Die fotografische Nachprüfbarkeit prüfe ich dann mal bei Gelegenheit! ;-)

Kommentar verfassen

