Yachtgewusel

Advertisements

16 Kommentare zu “Yachtgewusel

  1. Und so sah es auf dem Scharmützelsee auch im Hafen aus, wo mein Freund Peter sein Boot hatte. Und eines Nachts kam ein tornadoähnlicher Sturm und alle Masten verhakten sich untereinander und brachen – und mein Sohn war wütend, dass er das alles verschlafen hat. – Von dem könnten sich Schlechtschläfer eine Scheibe abschneiden.

      • Liebe Gemeinde, ich bin nur ein kleiner Diener, versuche leidlich Gerhard Polt:

        Dös is a sauverdammter Dreck, da habens di Boote da in a Flottilienstärken drunten da im Meer beieinanda liega und nur a fünfi Seemeilen aussi saufens ab. Die da drauße vom Afrika hereini wolle. Da rammt dös Frontex Re-dschiem die aussinanda. Nur dös se ihre Schwarzgeldschaluppen nie nicht verliare tun! Aber ein‘ Strom wollns ernten drübe. Oan saubren Strom. Oan Ökozeuchs. Beim Wilden. SOLAR! A Dividenden solls bringe, aber bloß koa Mensch nit. Aber! Selbst schuld, wenn’s net geriestert habe!
        Köln dazu: Arsch hu, Zäng unger Wasser! …..Aber bevor da ein brauchbarer Satz
        ins Mikro wabert……..Sensible! Für Euch ist hier Finito!..
        ,,
        Denn: De Höhner haben Jubiläum…..und spille für alle Flüchtlinge: Dä Karawane hat Durst und dä Sultan säuft ab…der WDR bringt es heute Abend. 40 Jahre. Und hier ist kein Meer, über das ich flüchten könnte, liebe Afrikaner. Das bitte ich mal zu bedenken. Die Lottozahlen:
        5….9…..22….23…..34….grkrknartz Zusatzzahl krgrfiep …undzwanzig. Das Wetter.

        • Wenn ich bei „F“ nicht schon einen Beitrag veröffentlicht hätte, dann wäre dieses Foto mit dem Titel „Flottilienstärken“ erschienen! ;-)

          Na ja … Wenn die Riesterrente (kennt das hiesige Wörterbuch nicht; gut so!) auch nur im weitesten Sinne so viel für die Riesterer (kennt das Wörterbuch auch nicht; stutzen ist spätestens jetzt angesagt!) zu bieten hätte, wäre einiges wohl besser. Aber so? Ne, echt nicht!

          Lottozahlen und Wetter wiederholen wir dann einfach bei Gelegenheit, ja? Bestenfalls wenn sie besser ausfallen. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: