Ruhe

25 Kommentare zu “Ruhe

        • Na ja, wenn ich etwas einstelle, auf das andere Blogger mit Kommentaren reagieren, gebietet es doch schon die Höflichkeit, das entsprechend zu beantworten. Allerdings bin ich nicht so diszipliniert, das immer sofort zu tun. In manchen Phasen brauche ich ganz schön viel Anlauf! ;-) Und bei manchen Themen beantworte ich auch nicht jeden Kommentar. Aber zumindest lasse ich mich nochmal mit wenigstens einem Kommentar sehen.

        • Schön, dass du dir dieses „Relikt Höflichkeit“ bewahrt hst – manchmal denke ich schon, sie ist abhanden gekommen.
          Ich habe gerade für 95,00 Eus eingekauft – so viel können meine Enkel doch gar nicht essen. Alte Regel: Nie hungrig einkaufen gehen. Das ist die Strafe!

  1. Oi eu sou Jarbas Agnelli é uma artista brasileira de multimídia que usa filme, foto, ilustra??o e música para comunicar idéias. Em 2001 ele fundou a AD Studio.
    Obrigado por seu blog!

    Hallo, ich bin Jarbas Agnelli ist eine brasilianische Multimedia-Künstler, Film-, Foto verwendet, illustriert? Oe Musik, um Ideen zu kommunizieren. Im Jahr 2001 gründete er Studio AD.
    Vielen Dank für deinen Blog anzuschauen!

Kommentar verfassen

